Menu Button
Mit Shopping an Bord Gutes bewirken

Mit Shopping an Bord Gutes bewirken

Als Lufthansa Fluggast können Sie ab sofort nicht nur sich selbst, sondern auch anderen Gutes tun, wenn Sie sich an Bord etwas gönnen. Bis zum 28. Februar 2018 spendet Lufthansa für jeden Einkauf an Bord einen Euro an das Projekt „Patenschaftskreis Indien“ der Lufthansa Hilfsorganisation help alliance. Dabei können Sie aus rund 200 Produkten aus den Bereichen Schmuck, Kosmetik, Unterhaltung, Spielsachen und Geschenke wählen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, 82 weitere Produkte unter lh.com/preflight-shopping online im Voraus zu bestellen. Das Wunschprodukt wird direkt ins Flugzeug geliefert und Sie entscheiden erst an Bord, ob Sie es kaufen möchten. Schon zwanzig Inflight-Shopping-Einkäufe ermöglichen einem Kind in Madhya Pradesh den Internatsbesuch für einen Monat.

Madhya Pradesh ist eine der ärmsten Gegenden der Welt. In den 20 Internatsschulen des Projekts leben heute mehr als 2.000 Kinder aller Altersgruppen, Ethnien und Konfessionen. Sie erhalten in den Internaten vollwertige Mahlzeiten, Kleidung, medizinische Versorgung und eine schulische Ausbildung. Außerdem werden Gesundheitscamps durchgeführt, sodass auch Bewohner abgelegener Dörfer Zugang zu medizinischer Versorgung erhalten.

Die help alliance ist die Hilfsorganisation der Lufthansa Group und ihrer Mitarbeiter. Sie ist die zentrale Säule des gesellschaftlichen Engagements des Konzerns. 1999 von 13 Lufthanseaten gegründet, bündelt die gemeinnützige GmbH aktuell rund 35 Projekte weltweit unter ihrem Dach. Rund 10.000 Menschen profitieren direkt von der Förderung durch die help alliance. Die Projekte finanzieren sich ausschließlich aus Spenden.

Veröffentlicht:

Zurück

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 BenefitPunkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen optimal von der Teilnahme an Lufthansa PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefit. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der DLH im Rahmen des PPB Programms. Die DLH geht von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Please try again later!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 BenefitPunkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.