Menu Button
Verbesserte Services für Lufthansa Lounge-Gäste

Verbesserte Services für Lufthansa Lounge-Gäste

Mit einer Vielzahl neuer und verbesserter Service-Angebote möchte Lufthansa ihren Gästen den Aufenthalt in den Lounges so angenehm und kurzweilig wie möglich gestalten. Das kostenfreie LoungeNet bietet Ihnen als Lounge-Gast neben allgemeinen Informationen zur bevorstehenden Reise auch speziell abgestimmte Angebote von Lufthansa und anderen Kooperationspartnern. Beispielsweise können Sie kostenlos eJournals herunterladen oder bei Miles & More Informationen zum Sammeln und Einlösen von Meilen einsehen. In der Rubrik „LoungeNet News“ werden Sie über neue Produkte und Angebote in den Lounges informiert. Außerdem haben Sie über das LoungeNet Zugriff auf Yoga-Entspannungsübungen, die Sie problemlos in einem Sessel in der Lounge nachmachen können. Themenschwerpunkte sind unter anderem Nacken- und Rückenschmerzen sowie Übungen zur Vorbeugung eines Jetlags.

Bereits seit einigen Monaten bietet Lufthansa in Kooperation mit Konica Minolta in allen Lounges in Frankfurt und München einen kostenlosen Druck- und Kopierservice an. Als Lounge-Gast können Sie Ihre Dokumente an print@lh-lounge.de schicken und erhalten im Gegenzug einen PIN-Code, mit dem Sie an den jeweiligen Geräten in den Lounges den Druck veranlassen können. Dieser Service ist in allen Lounges in Deutschland verfügbar – bald auch weltweit.

Eine beliebte Möglichkeit, sich die Wartezeit angenehm zu vertreiben, ist auch der Spa-Service in der Senator und First Class Lounge im Abflugbereich B in Frankfurt. Das Spa wird vom CHI-MAS-Institute betrieben und bietet Angebote speziell für Geschäftsreisende, die entspannen wollen und eine kleine Auszeit benötigen. Es umfasst Behandlungen wie Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen und verschiedene Massagen.

Veröffentlicht:

Zurück

Jetzt PartnerPlusBenefit empfehlen und 2.000 BenefitPunkte sichern

Eine persönliche Empfehlung, die nur Vorteile bringt, kommt in jedem Business gut an. Überlegen Sie einfach einmal, welche Geschäftspartner oder Ihnen bekannte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Slowakei, der Schweiz oder Lichtenstein optimal von der Teilnahme an PartnerPlusBenefit profitieren könnten. Sprechen Sie mit ihnen darüber – es lohnt sich für Sie beide!

So geht’s:

  1. Füllen Sie bitte die Felder aus, klicken Sie auf „Jetzt empfehlen“ und Ihre Empfehlung wird per E-Mail versandt.
  2. Der Empfänger registriert sich online auf PartnerPlusBenefitNach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers muss dieser nur noch in Ihrer Empfehlungs-E-Mail den eigenen Firmennamen, die Firmenanschrift sowie seine Vertragsnummer ergänzen und per E-Mail direkt an partnerplusbenefitde@dlh.de senden.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.

Gemäß Datenschutzgrundverordnung möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Übermittlung Ihrer Daten mittels Formular unverschlüsselt erfolgt. Die PartnerPlusBenefit zu Grunde liegenden Datenschutzbestimmungen können sie online einsehen.

Bitte füllen Sie folgende Felder aus:

Recaptcha failed.

Es handelt sich um eine Aktion der Lufthansa Group Airlines im Rahmen des PartnerPlusBenefitProgramms. Die Lufthansa Group Airlines gehen von einer ausdrücklichen vorherigen Einwilligung des beworbenen Neukunden aus.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus! Bitte versuchen Sie es später erneut!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung

Ihre Empfehlungs-E-Mail wurde erfolgreich versendet.

So erhalten Sie Ihre 2.000 BenefitPunkte als Dankeschön:

  1. Der Empfänger registriert sein Unternehmen online auf PartnerPlusBenefit.
  2. Nach erfolgreicher Anmeldung und dem ersten Login des neuen Teilnehmers genügt es, wenn der Empfänger Ihre Empfehlungs-E-Mail um seinen Firmennamen, seine Firmenanschrift sowie um seine Vertragsnummer ergänzt und per E-Mail an partnerplusbenefitde@dlh.de sendet.
  3. Ihnen und dem neuen Teilnehmer werden jeweils 2.000 BenefitPunkte gutgeschrieben.